Unsere Gottesdienste und besonderen Veranstaltungen

Regelmäßige Veranstaltungen für Gemeindegruppen oder im Pfarramt / bei Mitarbeitern erfragen..


Sonntag, den 22. Januar
9.30 Uhr
Predigtgottesdienst
Pfarrer Hofmann und Konfirmanden

Sonntag, den 29. Januar
9.30 Uhr
Abendmahlsgottesdienst
Pfarrer Hofmann

Sonntag, den 5. Februar
9.30 Uhr
Predigtgottesdienst
Herr Merkel

Sonntag, den 12. Februar
9.30 Uhr
Predigtgottesdienst im Gemeindesaal St. Michaelis
Pfarrer Hofmann

Sonntag, den 19. Februar
9.30 Uhr
Abendmahlsgottesdienst
Herr M. Klemm

Sonntag, den 26. Februar
9.30 Uhr
Abendmahlsgottesdienst
Pfarrer Hofmann

Sonntag, den 5. März
9.30 Uhr
Gottesdienst zum Weltgebetstag der Frauen
Weltgebetstag gestaltet von Frau Meiler und Team - kommt von den Philippinen. Wir werden dazu viel über diesen Inselstaat und seine Bewohner erfahren und für die Menschen beten.
Anschließend gibt es einen Imbiss nach dortigen Rezepten.

Sonnabend, 11. März
17 Uhr
Konzert DELICATESSEN
mit Harmonic Brass, München
Karten in beiden Pfarrämtern und an der Abendkasse



Losung und Lehrtext für heute, Samstag, den 21. Januar 2017:

Der HERR sprach zu Gideon: Friede sei mit dir! Fürchte dich nicht, du wirst nicht sterben. Da baute Gideon dem HERRN dort einen Altar und nannte ihn: »Der HERR ist Friede.«   Richter 6,23-24
Jesus spricht:  Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.   Johannes 14,27
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine