Unsere Gottesdienste und besonderen Veranstaltungen

Regelmäßige Veranstaltungen für Gemeindegruppen oder im Pfarramt / bei Mitarbeitern erfragen..


Sonntag, den 2. Oktober
9.30 Uhr
Erntedank-Gottesdienst
Pf. Hofmann
Erntedankgaben können am Sonnabend zuvor von 10 bis 12 Uhr in der Kirche oder vorher im Pfarramt abgegeben werden.
Lebensmittel- und Geldspenden sind für das "Haus Kinderland" bestimmt

bis September jeden 4. Sonntag im Monat
15-18 Uhr
ist unsere Lutherkirche geöffnet
und lädt zu Besichtigung und Stille ein.



Sonntag, den 9. Oktober
9.30 Uhr
Predigtgottesdienst
Pfarrer Hofmann

Sonntag, den 16. Oktober
9.30 Uhr
Predigtgottesdienst
Pfarrer Hofmann

Sonntag, den 23. Oktober
15 Uhr
Familiengottesdienst in St. Michaelis
mit Radieschenfieber

Sonntag, den 30. Oktober
9.30 Uhr
gemeinsamer Abendmahlsgottesdienst
Matthias Klemm

Montag, den 31. Oktober
10 Uhr
Abendmahlsgottesdienst
in St. Michaelis

Dienstag, den 8. November
9.30 Uhr
gemeinsamer Abendmahlsgottesdienst
in St. Michaelis
Pfarrer Hofmann

Losung und Lehrtext für heute, Mittwoch, den 28. September 2016:

Seine Macht ist ewig und vergeht nicht, und sein Reich hat kein Ende.   Daniel 7,14
Es hat Gott wohlgefallen, dass in Christus alle Fülle wohnen sollte und er durch ihn alles mit sich versöhnte, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.   Kolosser 1,19-20
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine