Unsere Gottesdienste und besonderen Veranstaltungen

Regelmäßige Veranstaltungen für Gemeindegruppen oder im Pfarramt / bei Mitarbeitern erfragen..


Sonntag, den 26. Februar
9.30 Uhr
Abendmahlsgottesdienst
Pfarrer Hofmann

Sonntag, den 5. März
9.30 Uhr
Gottesdienst zum Weltgebetstag der Frauen
Weltgebetstag gestaltet von Frau Meiler und Team - kommt von den Philippinen. Wir werden dazu viel über diesen Inselstaat und seine Bewohner erfahren und für die Menschen beten.
Anschließend gibt es einen Imbiss nach dortigen Rezepten.

Sonnabend, 11. März
17 Uhr
Konzert DELICATESSEN
mit Harmonic Brass, München
Karten in beiden Pfarrämtern und an der Abendkasse

Sonntag, den 12. März
9.30 Uhr
gemeinsamer Abendmahlsgottesdienst im Gemeindesaal St. Michaelis
Pfr. Hofmann

Donnerstag, den 16. März
19.30Uhr
Themenabend IRAN
im Gemeindehaus St. Michaelis
Die Flüchtlingsarbeit im Kirchenbezirk Chemnitz veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Evangelischen Forum Abende mit Geflüchteten aus vier Ländern.

Sonntag, den 19. März
9.30 Uhr
Predigtgottesdienst
Pfarrer Hofmann


Sonntag, den 26. März
9.30 Uhr
Predigtgottesdienst
Pfarrer Hofmann




Sonntag, den 2. April
9.30 Uhr
Predigtgottesdienst
Pfarrerin Feige

Sonntag, den 9. April
9.30 Uhr
Abendmahlsgottesdienst
Pfarrer Hofmann

Losung und Lehrtext für heute, Donnerstag, den 23. Februar 2017:

Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz und gib mir einen neuen, beständigen Geist.   Psalm 51,12
Der Sohn im Gleichnis sprach:  Ich will mich aufmachen und zu meinem Vater gehen.   Lukas 15,18
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine