Unsere Gottesdienste und besonderen Veranstaltungen

Regelmäßige Veranstaltungen für Gemeindegruppen oder im Pfarramt / bei Mitarbeitern erfragen..


Sonntag, den 28. April
9.30 Uhr
Predigtgottesdienst in St. Michaelis
Pfarrer i.R. Göckeritz

Sonntag, den 5. Mai
9.30 Uhr
Bläsergottesdienst zur Jahreslosung
Ausgestaltung: der Posaunenchor der Gemeinde

Sonntag, den 12. Mai
9.30 Uhr
Abendmahlsgottesdienst in St. Michaelis
Pfarrer Hofmann

Montag, den 27. Mai
10.00 Uhr
Gottesdienst mit Jubelkonfirmation
Es sind besonders alle die eingeladen, die 1993, 1968, 1958, 1958, 1948, 1942 oder 1938 konfirmiert wurden.
Pfr. Hofmann

Montag, den 3. Juni
9.30 Uhr
Predigtgottesdienst
Sportler ruft Sportler
Diakon Thomas Seidel

Losung und Lehrtext für heute, Dienstag, den 23. April 2019:

Der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen.   5.Mose 32,36
Jesus spricht: Ich sage euch: Gott wird seinen Auserwählten Recht schaffen in Kürze. Doch wenn der Menschensohn kommen wird, wird er dann Glauben finden auf Erden?   Lukas 18,8
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine